Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Streikopfer zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

leider starteten wir mit über 40 min Verspätung, da die Tragflächen enteist werden mussten. Davon wurden immerhin 20 min aufgeholt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Im Vorfeld war es bedingt durch den Streik und die erst im letzten Moment zustande gekommene Umbuchung (daher bewerte ich den Flug LH 630) sehr stressig!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Durch die Umbuchung konnte ich nicht vorher mein vegetarisches Mittagsessen bestellen. Trotzdem war es kein Problem. Fand ich klasse!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Große Auswahl an Filmen und anderen Medien. Kopfhörer wurden zur verfügung gestellt. Zeitungen oder Zeitschriften gab es leider keine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

leider machte mein Vordermann/-frau von der Rückstellung seiner Rückenlehne ausgiebig Gebrauch. Das engte schon sehr ein.