Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Planmäßig zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Günstiger wäre immer schöner, aber alles in allem in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Diesmal alles top. Kein Streik, alles planmäßig. nette Flugbegleitung, ruhiger Flug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

In der Economyklasse muss man wohl mit diesem Essen zufrieden sein. Es geht bestimmt besser! Aber im großen und ganzen ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Leider gab es das gleiche Filmangebot, wie auf dem Hinflug (was wahrscheinlich normal ist) Aber bei knapp 10 Stunden hin und 8 zurück hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Ist aber wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau. Zeitschriften gab es wieder keine, aber diesmal wenigstens Tageszeitungen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

hier kann ich mir wiederholen. Wenn der Vordermann sein Rückenlehne zurückmacht, fühlt man sich wie ein Hotdog und hat die Nase fast auf seinem Bildschirm.