Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bcn-Düss (Germanwings) zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Flug war sehr pünktlich aber der Preis könnte ein bisschen günstiger sein, weil Check-in selbst gemacht war und es gab auch nicht viele Leute, die mit diesem Flug reisen wollten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Fluggesellschaft war sehr freundlich, aber in einem Flug ab Barcelona habe ich erwartet, dass die Mitarbeiter Spanisch oder Katalanisch sprechen können. Die Informationen (außer die Sicherheitsinformationen) waren auch nur auf Deutsch und Englisch und es gab Leute im Flug, die das nicht verstanden haben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich kann das nicht gut bewerten, weil ich nichts gegessen oder getrunken habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Bildschirm, aber es ist auch nicht so wichtig in einem so kurzen Flug. Fluginformationen und Magazinen waren OK.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war sehr bequem und die Sicherheitsinformationen waren klar. Kein Kind war mit mir, also ich kann das nicht bewerten.