Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nonstop nach New York zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

kann beim Flug nach New York nichts beanstanden

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Gut per SMS über Änderungen informiert. Hatte aber Probleme mit meiner ISDA-Registrierung und musste mehrmals nachfragen bis ich endlich zu einem Schalter durfte wo das Problem dann schnell gelöst wurde.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

sehr gutes Essen und laufend wurden Getränke serviert

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

sehr gute Filmauswahl, habe deshalb kaum Zeitung gelesen (auch eine sehr große Auswahl) und meine eigenen Unterlagen gar nicht angerührt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Flug war nicht voll ausgebucht, der Platz neben mir war frei und dadurch auch sehr angenehm. Bin ohne Kinder gereist und es waren auch keine in dem Flugzeug. Wenn Kleinkinder mitfliegen, bin ich froh, wenn diese in einem Bereich zusammengebucht werden, wo sie auch entsprechend versorgt werden können