Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Erster Flug zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Durch Turbolenzen konnte die Flugzeit nicht eingehalten werden, so das die Maschine 20 Min. später gelandet ist. Da ich noch weider musste war das nicht gerade erfreulich, aber nicht zu ändern.So kam ich in meinen Hotel auch erst kurz nach Mitternacht an

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war mein erster Flug in meinen Leben und ich wurde nicht enttäuscht. Freundlichkeit war sehrgut, sehr Hilfsbereites Bordpersonal.Sauberkeit sehr gut

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

hier gibt es nichts zu meckern, wenn man mit den Beinen auf dem Boden leibt. Für den Flugpreis kann und sollte man nicht zuviel erwarten. Deutsche Airline sind auch nicht besser, aber dafür erheblich teurer und teilweise schlechter

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltsangebot ist schlecht. Hinflug und Rückflug das gleiche Programm. Hinzu kommt das es Hirnlos war, so alt war das Video schon

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit war in Ordnung. Die Sitzplatz Qualität ist bei einen langen Flug von fast sechs Stunden gewöhnungs bedürftig. wenn man zweiter Klasse fliegt. Bei der ersten Klasse ist es anderst, da bekommt man sogar ein Kissen für den Hintern. Ich in mal gespannt wenn diese Airline diesen Fluggästen noch Würfelzucker in den Hinter blässt. Für drei Fluggäste einen Steward ist schon fast ein Witz.