Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Sao Paulo
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: British Airways unterirdisch zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Boardkarte mußte trotz einheitlichen Tickets neu bei 1. Umsteigen besorgt werden. Landung in London zunächst pünktlich, aber dann durch technischen Defekt kein Aussteigen möglich. Dadurch 1h im Flugzeug gesessen und Weiterflug verpaßt. Dann waren "Systeme down", langes Anstehen für Umbuchung auf anderen Flieger nötig. Sehr unfreundlich und wenig kundenorientiertes Personal. Keine Lounge dann für Wartezeit verfügbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Boardkarte mußte trotz einheitlichen Tickets neu bei 1. Umsteigen besorgt werden. Landung in London zunächst pünktlich, aber dann durch technischen Defekt kein Aussteigen möglich. Dadurch 1h im Flugzeug gesessen und Weiterflug verpaßt. Dann waren "Systeme down", langes Anstehen für Umbuchung auf anderen Flieger nötig. Sehr unfreundlich und wenig kundenorientiertes Personal. Keine Lounge dann für Wartezeit verfügbar.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War völlig ok, war allerdings Premium-Economy und nicht Economy, ließ sich aber nicht auswählen als Kategorie

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Obwohl sogar Premium-Economy war keine individuelle Filmauswahl oder -start möglich. Man mußte durch Zufall warten, ob gerade in einem Kanal ein Film anfing, den man sehen wollte. Keine Filmliste, -Beschreibung usw. Keine Zeitschriften/Zeitungen vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitz war aber auch Premium-Economy. die reinen Eco-Sitze sind nicht sehr schön. Reisen mit Kindern wegen schlechter Fragebogen-Umsetzung auf "Schlecht" gesetzt, eigentlich müßte es heißen k.A., da ich allein gereist bin.