Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sociedade Acoreana De Transportes

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sociedade Acoreana De Transportes

Airline: Sociedade Acoreana De Transportes
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Terceira
Zielflughafen: Horta
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Kurz und gut zur Bewertungsübersicht von Sociedade Acoreana De Transportes

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der Flug war auf die Minute pünktlich, der Preis für die Transferleistung alles in allem angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-in funktionierte extrem schnell und unkompliziert. Die Dame am Schalter sprach fließend englisch und bediente sehr aufmerksam. Das Flugzeug, eine Bombardier mit Propellern, war sauber und wirkte recht neu.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund der Kürze des Flugs fand kein Essens-/Getränkeservice statt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Aufgrund der Kürze des Flugs gab es kein Entertainment. Der Kapitän gab aber die üblichen Fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Flugzeug machte einen neuen und sicheren Eindruck. Kinder waren nicht an Bord. Die Sitze boten angemessenen Komfort.