Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sociedade Acoreana De Transportes

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sociedade Acoreana De Transportes

Airline: Sociedade Acoreana De Transportes
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Horta
Zielflughafen: Terceira
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Kurz und -gut! zur Bewertungsübersicht von Sociedade Acoreana De Transportes

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Rückflug hatte ca. 1,5 Stunden Verspätung, da die Maschine nicht rechtzeitig eintraf - was aber angesichts der kurzen Flugverbindungen zwischen den Inseln und der normalen Wetterlage kaum nachvollziehbar war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-in entfiel, da der Hinflug am gleichen Tag morgens erfolgte und man mich gleich auch für den Rückflug eincheckte. Die Dame am Schalter hatte sehr gut mitgedacht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund der Kürze des Flugs gab es kein Essens-/Getränkeangebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Aufgrund der Kürze des Flugs erfolgte kein Unterhaltungsprogramm. Der Flugkapitän gab die üblichen Hinweise.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschine war eine relativ neue Bombardier und machte einen sicheren und sauberen Eindruck. Der Sitzkomfort bewegte sich im üblichen Rahmen. Kinder waren nicht an Bord.