Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-100 pax

Vorschau für Airlinebericht: Airline besitzt keine Ersatzpiloten zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Aufgrund der Stornierung des Fluges habe ich sehr schlecht gegeben. Preis Leistung ist Ok. Der HInflug hatte himmerhin super geklappt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Dem Piloten ging es vor Reiseantritt nicht gut. Flug wurde storniert, da kein Ersatzpilot am JFK vorhanden war. Da keine große Gemeinschaft mit anderen Airlines besteht (z.B. wie bei Staraliance) konnte an dem Abend kein anderer Flug mehr gebucht werden. Notgedrungen weitere 24 Stunden Aufenthalt!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen nur gegen Aufpreis! Getränke gut und außer alkohol auch kostenlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Schlechte und alte Monitore. Bilqualität lies zu wünschen übrig. Es machte mir keinen Spaß einen Film zu gucken. Angebote waren auch überaltet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Standardsicherheit. Von daher völlig in Ordnung.