Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Airlinebewertung braucht einen Titel? zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Lufthansa hat allgemein höhere Preise alls "Billig-Airlines", jedoch dann aber keine versteckten Preise. Das was man zu Beginn als Preis angezeigt bekommt ist dann auch der Preis den man bei der entgültigen Buchung auch zahlt. Und es wird auch deutlich mehr Service geboten, somit ist der höhere Preis gerechtfertigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hygiene: keine Mängel Freundlichket: keine Beanstandungen Wartezeit: Wartezeit auf Rollfeld ist nicht durch die Airline verschuldet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zwei Mahlzeiten mit Getränkeservice und alles im Flugpreis inklusive. Was will man mehr?

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich kann nur die Filmauswahl beurteilen, da ich nur diese genutzt habe. Da findet aber jeder was, von Comedy bis Action. Und ich konnte trotz langen Fluges nicht alles sehen was ich gerne noch gesehen hätte. Somit vollkommen ausreichendes Angebot

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alle Flugzeuge sind Konservendosen, also in wieweit kann man hier von Kompfort sprechen? Bei Lufthansa habe ich keine Bedenken bei der Zuverlässigkeit des Flugzeuges.