Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Beethovens Flug nach Wien zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Außer diesem frechen Verhalten, was sonst an Bord der Maschine alles in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

An Bord dieses Fluges gab eine weibliche Stewardess, die sehr, sehr freundlich gewesen ist. Zu meinem großen Bedauern muss ich leider sagen, dass der junge, männliche Flugbegleiter ausgesprochen unhöflich gewesen ist. Anstatt mir bei der Suche nach einer Ablage für meinen Laptob und meinen Mantel behilflich zu sein, schrie dieser mich an: "Sie sehen doch, dass ich zähle!" - Mit Verlaub, aber so ein unverschämtes Verhalten ist mir in all' den Jahren, in welchen ich beruflich und privat Fliege noch zu keinem Zeitpunkt vorgekommen. Er hat sich bei mir auch im Nachhinein nicht entschuldigt. Mit so einem Menschen möchte ich nie wieder in einer Maschine zusammen fliegen!!! Ich bin entsetzt über so ein Verhalten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wie bereits oben erwähnt, war die weibliche Flugbegleiterin sehr verbindlich und freundlich - über das Verhalten des männlichen Flugbegleiters möchte ich kein Wort mehr verlieren, sonst rege ich mich wieder auf und das ist dieser Mensch weiß Gott nicht wert!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Alles war gut, bis auf das unverschämte Verhalten von diesem unreifen und frechen Flugbegleiter, diesem blonden, kleinen Jüngling.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit und Sitzqualität könnte man stets verbessern - bin ich der Meinung.