Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Schnell, unkompliziert, angenehm. zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Überprünktlich gelandet. Für den Preis kann man nichts gegen die Leistung sagen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeit am Checkin war zu lange. Der Serivde war aber sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essensangebot war ok. Getränke angebot war für ein Langstreckenflug bisher mit das schlechteste. Wenig angebot und Getränken und sie kamen selten ziwschendurch noch mal rum.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot an Filmen und Magazinen war auch eher sehr schmal. Man kann sich die Filme dann gegen eine Gebühr dazu kaufen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren gut und bequem.