Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Volotea

Airlinebewertung unserer Kunden zu Volotea

Airline: Volotea
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 13
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Venedig - Flughafen Marco Polo (VCE) -…
Zielflughafen: Bari - Flughafen Palese (BRI) - Italien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 717

Vorschau für Airlinebericht: Saubere Arbeit! zur Bewertungsübersicht von Volotea

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

alles in ordnung ich kann mich nicht beschweren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da es sich hier um eine sehr sehr low cost airline handelt kann man natürlich auch nicht die welt erwarten, dennoch tolle flugzeuge, tolle sauberkeit und eine so freundliche crew habe ich noch nie erlebt!!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da Volotea überwiegend kurze strecken anbietet kann ich auf TV, Essen, Trinken, Zeitschriften etc. verzichten. Ich bezahle nunmal wenig und bekomme wenig... das ist in ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf sehr kurzen strecken von 40min doch nicht nötig...

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Flugzeuge sind in einem geilen zustand und werden von einer guten wartungscrew in schuss gehalten. alles heile, sauber und so wie es verlangt wird.