Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Oslo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Wichtig ist das man sicher von A nach B kommt. Dies war gewährleistet. Ich kannte die Wetterverhältnisse in Gardemoen, so daß ich mit eventueller Verspätung rechnen musste. Nur wenn man mehr Informasjoner über die technische Mängel erfahren hätte wären viele andere Mitreisende verständnissvoller gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Ferundlichkeit des Personals war sehr gut und zuvorkommend. Der Flug sollte gehen mit 90 minütiger Verspätung. als man uns zum Flugzeug fuhr ließ man uns etwa 40 Minuten im Bus warten ohne ausreichende Informasjon über den Sachverhalt. Dies war nicht so angenehm. In schlecht zu verstehenden Englisch konnte ich raushören das es einen technischen Mangel gab und das behoben werden muß. So wei ok. Dann fuhr man uns zurück zum Gate und man gab uns einige Informasjonen und einen Bewirtungsgutschein. Viele Mitreisende waren sehr genervt aber das Personal war zu meinem Eindruck sehr freundlich. Letztendlich starteten wir kurz über 15:30.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein Getränk und nicht´s zu speisen. Die Flugbegleiter waren aber sehr nett und höflich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Man verstand akkustisch sehr wenig was über den Bordlautsprecher gesagt wurde.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund das wir warten mussten wegen diesem technischen Defekts hatte man das Gefühl das Sicherheit groß geschrieben wird. Das war sehr gut und beruhigend.