Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schnee legt Pünktlichkeit lahm zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Da es in Berlin geschneit hatte, kam der Flieger aus Rom (!) 1,5 Stunden zu spät in Berlin an. Ich weiß immer noch nicht recht warum, her insgesamt hatten wir sehr große Verspätung, sodass ich in Rom nicht mehr zu meinem gewünschten Zielort weiterreisen konnte und die Nacht auf dem Flughafen verweilen musste...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bis zum Einstieg lief eigentlich alles recht flott und es gab nichts zu beanstanden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe nichts bestellt, aber der Warenkatalog hat mich beim Durchblättern positiv überrascht! Eindeutige Verbesserung zu meiner letzten Easyjet-Reise!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Halt ein ganz normales Flugzeug für einen Kurzstreckenflug

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Saß leider ganz hinten links und hatte somit minimale Beinfreiheit, wobei ich auch noch recht groß bin.Trotz später Stunde und gescheiter Müdigkeit war dennoch nicht an Schlaf zu denken. Schade! Zu Reisen mit Kindern kann ich keine Bewertung abgeben...