Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild South African Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu South African Airways

Airline: South African Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 238
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Kapstadt - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Meine Lieblingsairline zur Bewertungsübersicht von South African Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Bisher hatte ich noch nie Verspätung ausser ein paar Minuten. Zweimal waren wir sogar früher da und für mein Lieblingsziel Cape Town ist SAA eigentlich immer die billigste Airline

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hier alles normaler Standard ohne positiv oder negativ aufzufallen

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auch hier vergleichbar mit allen anderen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Egal wie oft ich fliege, mit SAA hatte ich bisher IMMER einen eigenen Monitor am Platz mit Filmen, Musik, Spielen und natürlich ausführlichen Fluginformationen sogar mit Aussenkamera. Bei anderen hat man das ab und zu, bei SAA hatte ich es bisher immer.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Hier das große Plus warum ich, wenn es geht, mit SAA fliege. Ich bin 1,87 groß und habe sehr lange Beine. Ich hatte bisher IMMER auf allen Flügen soviel Beinfreiheit wie bei anderen Airlines nur wenn ich die neueste und größte Maschine erwischt habe. Bei SAA sind glaube ich alle Maschinen so großzügig im Platzangebot