Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline: Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Berlin-Rom Alitalia super zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Super Preis und pünktlich. Ich würde wieder fliegen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vorab haben wir bei der Hotline bzgl. des Freigepäcks nachgefragt. Ein Handgepäckstück sowie ein Gepäckstück pro Person zum Aufgeben ist kostenfrei. Die Hotline sowie das einchecken waren freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab einen kleinen Snack, zur Wahl süß oder salzig. Es gab keinen üblichen Tomatensaft an Bord, dafür Softdrinks, Cola und Orangensaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ein etwas älteres Flugzeugmodell, daher keine besondere technische Ausstattung. Auf einem 2 Std Flug ist dies allerdings auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Etwas älteres Flugzeugmodell. Beinfreiheit war in Ordnung. Es waren viele Kinder an Bord, die dann malen konnten. Auch die Kinderwagen wurden beim Einsteigen gut und fix verstaut.