Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Bologna
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Fahren weniger als 2 Stunden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Der Flugzeug war absolut pünktlich beim Abfahrt und Ankunft. Ich finde die Preise für das Gepäck sind akzeptabel. Es hat mir auch gefallen, dass Chek-In früher angefangen wurde. Ich habe mich sicherer gefüllt, dass alles pünktlich abläuft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich. Flugzeug war absolut sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe für mich alle notwendige Getränke am Bord gefunden. (Mineralwasser und Tomatensaft). Es war große Vielfalt zum Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder Sessel besitzt notwendige für den Flug Information. Außerdem kann man sich durch beiliegende Magazine über aktuelle Angebote informieren, die an Bord gekauft werden können. Zur Verfügung war auch ein Magazin, wo könnte man interessante Artikel über bekannte Personen lesen oder auch nur die Werbung anschauen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sessel sind komfortabel für das Sitzen und den Flug zu genießen. Es gibt genug Platz für die Beine. Die Sessel sind genug groß, um mit dem Kind unter 1 Jahr zusammen zu fahren.