Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Korean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Korean Air

Airline: Korean Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Korean Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Es gab eine Verspätung und Boarding hat sehr lange gedauert ,so das ich mit 1 Std. verspätung am Ziel gelandet bin. Preis von fast 250 Euro nur für Hinflug finde ich ein wenig nicht angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab kleine Verspätung aber sonst war alles in Ordnung . Nette Flugbegleiter und ein sauberer Flugzeug..

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr gut.Das Essen war lecker.Nur die Getränkeauswahl war nicht so gross.Es gab nur Wasser und Orangensaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da ich einen kurzen Flug hatte ,habe ich nich in Anspruch genommen. Ich denke es war gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es war sehr komfortabel und ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.