Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Städteflug zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Boarding mit leichter Verspätung, aber das kann passieren. Preis/Leistung ist ok. Allerdings gibt es bei anderen Linien für den Preis zumindest noch ein Getränk an Bord. Bei Brussels Airlines ist alles extra zu bezahlen (3€ für Wasser, 4 € für ein Sandwich).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In war einfach und übersichtlich online. Der Service ist ok, allerdings sind die unterschiedlichen Tickets bei Brussels Airlines etwas unübersichtlich (mit/ohne Gepäck, etc. ...) Die Flugbegleiter sind alle mehrsprachig (Englisch, Französisch und Niederländisch), ebenso die Durchsagen im Flieger. Die Maschine war im Allgemeinen sauber, auf den Ausklapptischen waren leider einige Getränlespritzer vom Vorgänger...

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Angebots ist sehr gut, allerdings sind die Brötchen alle eher weich und schon länger gekühlt (fliegen vermutlich den ganze Tag schon mit). Geschmacklich und hygienisch aber einwandfrei. Bedienung ist freundlich, wenn auch kurz angebunden was aber bei der kurzen Flugzeit gar nicht anders möglich ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bildschirme, Musik, etc. ... gibt es nicht. Fluginformationen werden per Lautsprecher durchgegeben. Die gibt es dann aber mehrsprachig und ausführlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mehrere Kinder waren alleine unterwegs und wurden vom Bordpersonal gut beaufsichtigt/betreut. Mit der Beinfreiheit is es weniger gut bestellt, ab 190cm Körpergröße wird es ziemlich unbequem. Der Sitz selbst ist Standard, weder bequem noch besonders unbequem.