Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Städteflug zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Boarding verzögerte sich leider um 25 Minuten, was auch nur spät mitgeteilt wurde. Die Zeit hätte man bequemer verbringen können als im engen Boardingbereich. Preis/Leistung ist ok, anderen Linien bieten für das Geld aber immerhin noch gratis Getränke an (alkoholfrei)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In wie immer unproblematisch online. Dadurch erspart man sich auch den Stau am SN Schalter in Brüssel. Ein zusätzliches Gepäckstück zu buchen wurde, dann allerdings problematisch. Bei der Servicehotline muss man auch unzähligen Möglchkeiten per Taste auswählen, wobei die Computerstimme schlecht verständlich ist. Wenn man sich einmal verwählt, beginnt die Tour dann wieder von vorne. Das könnte man sicher kundenfreundlicher gestalten.. Die Flgbegleiter waren wie immmer mehrsprachig und freundlich. An der Sauberkeit der Mschine gab es nichts auszusetzen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot ist im Prinzip ausführlich, allerdings ist nicht alles verfügbar. Die Sandwiches sind geschmacklich gut, allerdings auch schon länger gekühlt und unterwegs. Daher ziemlich weich und nicht gerade frisch. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bildschirme, Filme und Musik gibt es keine. In der Businessclass gibt es Zeitschriften. Informationen gibt es per Durchsage, diese dafür mehrsprachig und gut verständlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine wirkte gut gewartet und das Personal kompetent. Mehrere Kinder waren ohne Begleitung unterwegs und wurden durch das Personal scheinbar gut beaufsichtigt/betreut. Beinfreiheit gibt es nicht besonders viel, für größere Menschen ziemlich unbequem. Der Sitz ist Airline Standard und weder besonders bequem noch besonders unbequem.