Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Airlines

Airline: China Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Taipei
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von China Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das Preis Leistungs- Verhältnis war spitze und die Pünktlichkeit einfach fantastisch wenn mal die Deutschen Fluggesellschaften das hinbekommen könnten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug war sehr angenehm die Plätze sehr angenehm, Die sitze könnten etwas breiter sein war halt Economy

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung und das Essen war sehr gut Getränke hätten öfter angeboten werden können, man konnte sich aber jederzeit was zu trinken holen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Film Auswahl war sehr gut, einige Filme sogar in Deutsch. Magazine und Zeitschriften in English. Alle Fluginformationen auch in Englisch

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

In der Economy sind die Sitze halt nicht sonderlich breit und die Beinfreiheit auf den Normalen Sitzen ist für Personen bis 1,9m ausreichend, Besonders klasse auf den Notausstiegs Plätzen.