Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Etwas länger geflogen als geplant, aber… zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der Flug hat länger als geplant gedauert...wir sind so um die 20-25 Minuten später angekommen. Der Preis von 180 Euro (Direktflug, 1 Stunde) ist etwas zu hoch, zumal der gleiche Flug an manchen Tagen für ca. 110 Euro angeboten wird.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Wiener Flughafen war nur ein Check In für Air Serbia offen, es gab jedoch keine große Warteschlange. Die Airline gibt einen guten Eindruck.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiterinnen sind sehr hübsch, nett und hilfreich. Da ich nicht gegessen habe, kann ich das Essen nicht beurteilen. Allerdings bekommt man ein Fläschchen stilles Mineralwasser, ein Sandwich, Gebäck, auf Wunsch Kaffee/Tee und/oder ein Getränk.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Ausstattung ist gut, Filme/Musik wurde auf diesem Kurzflug nicht angeboten. Es wurden keine Zeitungen/Magazine angeboten, außer das eigene Air Serbia-Magazin, aber keine Tageszeitungen/Wochenmagazine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Komfort war durchaus in Ordnung.