Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Bulgaria Air vertraue ich! zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Das Ticket habe ich zum guten Preis gekauft, die Boarding-Zeit war 40-45min vor dem Abflug, später genau um die geplannte Uhrzeit losgeflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alle waren freundlich, das flugzeug war sauber, das was mir nicht sehr gut gefallen hat, war die Aussprache(Englisch) von den Flugbegleitern und Piloten nicht zum erforderlichen Niveau(nicht so deutlich und verständlich). Ansonsten, nette Sprechweise, positive Ausstrahlung, hilfsbereit. Alles gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das was mir nicht so gut gefallen ist die geringe Auswahl von Getränken. Beispielsweise gab es keine Säfte, dafür hat man am Anfang ein fläschchen Wasser bekommen, was für mich unnötig wär, wenn die Flugbegleiter später sowieso Wasser anbieten. Die Sandwisches haben nicht so gut geschmeckt. Einfach eine Semmel mit viel zu viel Mehl überdeckt und angeblich mit Schinken und Käse und irgendeinen Salat, die man aber kaum sieht. Also Schinken gab es auf keinen Fall. Die Bedieunung war super.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mehr als drei Magazinen braucht man nicht, aber es sollte auch was anderes da zur Verfügung stehen, außer der Fluginformation und des Air-Shop. Angebot an Filmen und Musik gab es nicht aber der Flug dauerte allerdings nur 1:20h. Ich finde das in solchen Fällen nicht nöig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind bequem, genügend Platz, es gab die ganze Ausrüstung, die man im Notfall braucht, was mir nicht gefällt ist die Möglichkeit Tiere mitzunehmen, da es auch laute gibt, die die anderen während des Fluges stören.