Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Luxor
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Ausgezeichnet zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis dieser Fluggesellschaft absolut in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service auf diesem Flug war ausgezeichnet. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten beim Check-in wurden kurz gehalten, und auf Sauberkeit wurde großer Wert gelegt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Getränke an Bord (Speisen gab es auf diesem Kurzstreckenflug nicht) waren von sehr guter Qualität und wurden freundlich und zuvorkommend serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab zwar keine eigene Bildschirme für jeden Fluggast an Bord, jedoch war das Medienangebot für einen Kurzstreckenflug ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Auf Sicherheit wurde auf diesem Flug wieder einmal großer Wert gelegt, und auch in der Economy-Klasse war die Beinfreiheit selbst für einen Einmeter Neunzig großen Mann wie mich ausreichend.