Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wasser auf die Seele zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Flugzeug war sehr pünktlich. In diesem Fall war das Preis-/Leistungsverhältnis gut, aber normalerweise sind die UIA-Flüge auch mit Blick auf die nicht vorhandene Verpflegung an Bord überteuert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In in Tegel war relativ zügig, die Freundlichkeit der Flughafenmitarbeiter lies zu wünschen übrig. Einen konkreten Service vor der Reise konnte ich überhaupt nicht feststellen, die Betreuung während des Fluges war unkompliziert und freundlich. Positiv aufgefallen ist die einwandfreie Hygiene des Flugzeuges (auch im Toilettenbereich).

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord, sofern man dies als "Versorgung" bezeichnen darf, ist sehr eingeschränkt. Verpflegung gibt es nur gegen Aufpreis, kostenlos sind allein 2 Becher Wasser. Da ich auf das kostenpflichtige Angebot nicht zugegriffen habe, kann ich dieses nicht bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

FIlme/eigener Bildschirm standen nicht zur Verfügung. Über Kopfhörer hätte auf ein Musikangebot zurückgegriffen werden können. An Magazinen gab es nur das firmeneigene UIA-Panorama-Magazin. Die Fluginformationen während des Fluges sowie insbesondere für umsteigende Fahrgäste waren umfassend und zufriedenstellend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Positiv fiel die gute Beinfreiheit und Sitzqualität auf.