Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Dank an den Kapitän zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wir sind mit einer Stunde Verspätung los geflogen. Dank der Durchsagen durch den Kapitän waren wir Gäste aber informiert. Das Flugzeug hatte einen Getriebedefekt und es mussten Techniker kommen, um den Schaden zu beheben. Als die Techniker das o.K. gaben, informierte uns der Kapitän erneut über den Stand der Dinge und die Reise konnte losgehen. Herzlichen Dank! In Moskau konnten wir dann nicht direkt landen und flogen mindestens eine zusätzliche Runde. So hatte ich dann 2 Std. Verspätung bei der Ankunft. Ärgerlich, da meine Tochter sehr lange auf mich warten musste.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Freundlichkeit war so wie ich es erwartet hatte. Über die Wartezeit habe ich weiter unter entsprechendes beschrieben. Das Flugzeug machte einen ordentlichen Eindruck.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Über die Versorgung sollte nachgedacht werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Kann ich nichts zu sagen, ich habe keine Magazine gesehen, Filme gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Dank an den Kapitän, der uns mit entsprechender Information über den verzögerten Start informierte. Warum soll ich zu "Reisen mit Kindern" was schreiben, ich hatte keine Kinder dabei!