Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa Hannover-München zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Insgesamt war ich zufrieden. 23 kg Gepäck inklusive, dass ist deutlich mehr als bei den meisten anderen inkludiert ist. Verpflegung an Board könnte besser sein, war aber auch in Ordnung, angesichts der kurzen Flugzeit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Boden im Flugzeug schmutzig, ich wollte nur ungern meine Tasche unter den Vordersitz legen. Personal hilfsbereit und freundliche, angenehme weitere Fluggäste.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Snacks werden immer kleiner? Mittlerweile gibt es keine Sandwiches mehr, nur Kanbberzeug oder Schokolade. Lufthansa bietet dafür eine große Auswahl von Getränken, man kann auch gerne zwei bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kurzstreckenflug, keine Mulitmedia-Angebot vorhanden, leider auch keine Zeitschriften. Am Flughafen selbst waren allerdings Zeitungen verfügbar.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Keine Erfharungen mit Kindern, habe sehr lange Beine und bin daher in der Beinfreiheit immer recht eingeschränkt.