Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Teneriffa - Flughafen Teneriffa-Süd -…
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: überfordertes Personal am Flughafen (TuiFly) zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

sehr pünktlich abgeflogen und gut gelandet

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

vor dem Rückflug waren 4 Schalter angezeigt, an denen wir uns anstellen konnten. Schon vor Öffnung der Schalter hatten sich an allen vier Schaltern sehr lange Schlangen gebildet. Nach fast 1 Std. wären wir fast dran gewesen, doch ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter von TuiFly teilte uns mit, dass wir uns an einen anderen Schalter hinten anstellen müssen, da dieser Schalter nur noch die Fluggäste abfertige, die bereits online eine Bordkarte gebucht haben. Auf unseren Hinweis, dass wir schon 1 Std anstehen, bezichtigte der Mitarbeiter mich der Lüge. Wir mussten tatsächlich uns neu anstellen. Der Mitarbeiter hatte ein Namensschild an seiner Jacke "Christian" Sein Nachname war nicht erwähnt und teilte er mir auch nicht mit. Seine freche Art sagt mir, dass er nicht in der Lage war, die Situation ruhig und kundenfreundlich zu klären. Schade für TuiFly, ich werde diese Fluglinie meiden. Das war das Letzte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

war ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bedienung war gut .........

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

wenig Beinfreiheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Filme .....

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wenig Beinfreiheit . wie bei anderen auch