Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Göteborg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Gut geflogen zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Bei der Bahn würde man sich beschweren. Bei Flügen ist man großzügiger. Allerdings kamen wir dann auf einem anderen Flughafen als geplant an und haben damit eine Verspätung von 8 Stunden in Kauf nehmen müssen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Keine Beanstandungen. Alles auf einem vernünftigen Niveau.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Keine Beanstandungen. Alles auf einem vernünftigen Niveau. Siehe Verbesserungsvorschläge.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Früher gab es Informationen vom Kapitän. Leider gab es die nur wegen der 2 mißglücken Landeanflüge. Ist aber ok. Weil man oft wegen der schlechten Lautsprecheranlagen sowieso fast nichts verstanden hat.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Gut 2 Langeanflüge ohne Erfolg haben wir sicher überstanden. Insofern war es wohl sicher. Das war aber wegen Sturm, höhere Gewalt. Danke nochmal an den Kapitän für sein Entscheidung die Landung nicht noch einmal versucht zu haben.