Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transaero Airlines

Airline: Transaero Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Internet on board! zur Bewertungsübersicht von Transaero Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wir flogen ab und landeten ca. 30 - 40 spaeter als geplant, es gab keinerlei Informationen dazu.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am Check-in gab es eine lange Schlange, ich hatte daher Zeit, das nicht geringe Chaos dort zu beobachten. Mein Boarding Pass wurde zweimal ausgedruckt, beide landeten dann im Muell und mir wurden die zwei Boardingpaesse meines Sohnes ausgehaendigt. An meinen Koffer wurder eine Tuete mit dem Gepaeckschein eines anderen koffers angehaengt, da die Mitarbeiterin den Koffer ohne Gepaeckschein abgeschickt hatte (ich weiss nicht, ob der Koffer am Ende richtig ankam). Das sind nur zwei Beispiele

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Schokoriegel fuer Erwachsene war maessig, dafuer gab es mehr Auswahl fuer meinen Sohn (Kleinkind).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das erste Mal, dass ich Internet an Board sah! Fuer die Filme fehlte allerdings der Bildschirm.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren OK