Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ural Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ural Airlines

Airline: Ural Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 41
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr nette Bediengung. Boarding Time… zur Bewertungsübersicht von Ural Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Nach der Buchunh eine Flugänderung erhalten (1 Stunde eher) - kann ja passieren, ist nicht schlimm wir sind dann aber trotzdem eine Stunde später geflogen. Komisch, aber sonst alles top! .

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Bedingung ist sehr nett und freundlich. Gehen auf die Wünaxhe der Fluggäste ein.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Angebot an Essen ist überschaubar aber gut. Wein mit Käse hat mir gefallen, gab auch Nachschub ;)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Maschienen sind modern aber ohne jeglichen Schnickschnack.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Start und die Landung von russischen Pilots ist ja immer 1A Klasse. Sicherer Flug und pünktliche Ankunft.