Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: ruhiger Fluf ohne Probleme zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug war pünktlich und als Verbindungsflug nach Rio de Janeiro waren 2 Gepäckstücke schon im Preis ingebriffen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal an Boden und an Board war freundlich und zuvorkommend. Der Flug war pünktlich, also keine zusätzliche Wartezeit. Das Flugzeug war sauber und aufgeräumt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es wurden wohlschmeckende snacks verteilt, allerdings könnten noch öfter Getränke angeboten werden; Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und die Qualität der Getränke und Snacks gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung war den Standards entsprechend gut. für einen Kurzstreckenflug war Film oder Musik nicht notwendig und wurde auch nicht angeboten. magazine standen zur Verfügung und die Fluginformationen wurden zur Zufriedenheit mitgeteilt

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Anweisungen und Erklärungen zur Sicherheit wurden vom Personal ausreichend vorgenommen. Die Informationen waren klar und verständlich. Die Beinfreiheit ist nicht sehr gross und könnte um einige Centimeter erweitert werden. Die Sitzqualität war für den kurzen Zeitraum in Ordnung.