Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Dakar
Zielflughafen: Tunis
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Check-In dauerte nahezu 2 Stunden zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit ließ zu wünschen übrig, wenn dies Schuld der Airline und nicht des Flughafens war gilt es dringend daran zu arbeiten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In dauerte nahezu 2 Stunden mit 4 Personen vor mir in der Schlange, das macht dann etwa eine halbe Stunde je Check-In, das muss ein Weltrekord sein. Zum Glück war der Abflug dann um 2 Stunden verspätet so dass ich wenigestens den Flieger nicht verpasst habe...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Absolut in Ordnung, Essen allerdings nichts Besonderes.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Mäßig, ich persönlich nehme jedoch stets eigene Bücher und Zeitschriften mit und lege hierauf nur bei besonders langen Flügen wert (Filme, wenn lesen zu anstrengend wird).

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit gut, Komfort durschnittlich, weder schlecht noch hervorragend.