Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Cusco
Zielflughafen: Lima
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Einmal keine Probleme mit LAN zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Man kann für einen günstigeren Preis genau so gut reisen, allerdings war für mich der ausschlaggebende Punkt, dass ich zwei Gepäckstücke, a 23KG mitnehmen durfte

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Check-In war sehr freundlich und hat sich bemüht mich bereits für meine weiteren Flüge mit der Airline einzuchecken und mein Gepäck sofort weiter zu ckecken. Zwar leider ohne Erfolg aber die Bemühung war da. Das Flugzeug war relativ sauber, allerdings ist es an den Fenster ziehmlich verschmiert, sodass man sich ihnen lieber nicht zu sehr nähern möchte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service an Board war sehr gut. Es wurden nach kurzer Zeit Snacks und Getränke gereicht. Das Personal ist sehr freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es war zwar nur ein kurzer Flug, allerdings hat es ziehmlich an Multimedia gefehlt. Ständige Fluginformationen gab es keine.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war gegeben und der Komfort war ausreichend. Es war nur ein kurzer Flug, bei dem ich keine große Beinfreiheit oder sonstiges erwarte