Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Feuerwehr zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Gepäck etc. waren im Preis enthalten. Allerdings konnte ich bei Flüge de die Bezahlung per Bankeinzug nicht aktivieren. Die Kartengebühr finde ich zu hoch. Das Parken in Luxemburg ist ebenfalls recht teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In Luxemburg gibt es keine Wartezeiten. Sehr übersichtlicher Flughafen Der Service an Bord war schnell und zuvorkommend Das Flugzeug war sauber und ordentlich

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei einer Kurzstrecke von 1 Stunde Flugzeit finde ich es sehr angenehm, wenn es ein Getränk und einen Snack gibt. Bei Luxair z. B. gibt es frisches Baguette, hier gab es ein Vollkornsandwich. Sehr ordentlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es waren verschiedene aktuelle Zeitungen in der Auslage und der Flugkapitän informierte uns umgehend über Abflug und Temperatur sowie Dauer des Flugs - es gibt natürlich keine Filme oder Musik

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die kleinen Maschinen sind sehr angenehm, schnelles Ein- und Aussteigen, Sicherheitsstandards wie bei jedem anderen Flug