Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: US717 München Philadelphia zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

unser Flug hatte, auf Grund von Schneefall, zwei Stunden Verspätung. Positiv - der Anschluß-Flieger in Philadelphia hat gewartet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online Checkin hat leider nicht funktioniert - mehrfach Abstürze Warteschlange am Check in lang und unorganisiert - Anweisung des Personals teilweise nicht verständlich bzw. verwirrend. Freundliche Bedienung am Check in Schalter

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war geschmacklich ok, obwohl nur noch eine der beiden Alternativen verfügbar war (Reihe 27) Das Personal war, wie von US Airways gewohnt, von "freundlicher Ruppigkeit"

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Auswahl an Filmen und Musik war sehr gut. Leider war der Audio-Ausgang von einem unserer Sitze defekt. Teilnahme am Unterhaltungsprogramm war deshalb nicht möglich

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ich möchte hier keine weitere Textbeurteilung abgeben - außer, daß ich zu Reisen mit Kindern nichts sagen kann, ich aber gezwungen werde, eine Bewertung abzugeben