Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kenya Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kenya Airways

Airline: Kenya Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 44
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nairobi
Zielflughafen: Kisumu
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Recht guter Flug zur Bewertungsübersicht von Kenya Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Sehr pünktlich. Preis-und Leistungsverehältnis war angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Eigentlich war mein Flug erst um 17.30 . Doch während meiner Nachfrage um 12.3O Uhr, " wo ich den mein Gepäck in der Zwischenzeit lassen kann, eröffnete mir die freudliche Dame von Kenia-Airlines, ich kann schon um 13.30 Uhr den Flug nach Kisumu nehmen. Dies alles ohne zusätzliche Gebühren. Es erfolgte der Check-Inn, mit entspannter Wartezeit und gutem Flug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für 50 Minuten Flug recht gut. Sehr freundliches Personal.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Flugzeug befand sich in einem optischen recht guten Zustand. Sehr gute Fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit wurde auch diesem Inlandsflug sehr gut eingehalten. Recht gute Beinfreiheit und Sitzqualität. Bemerkenswert auch die Sauberkeit.