Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Graz - Flughafen Thalerhof (GRZ) -…
Zielflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden mit der Buchung auf Fluege.de zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Preis/Leistungsverhältnis war super, wir waren sehr zufrieden und haben keine Einwände.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles verlief sehr schnell und ohne Probleme, wir waren wirklich sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war super, mann hatte eine große Ausahl an Getränken. Es gab zwar nur kleine Snacks, aber der Flug dauerte nur eine Stunde und 15, also war das völlig ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Weil es ein Kurzflug war, gab es kein Multimedia-Angebot, aber dies wäre völlig unsinnig, da wir sehr schnell in Berlin waren, also alles super.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit und der Komfort waren völlig in Ordnung.