Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: EinfacH empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Bin vollends mit den Leistungen zufrieden gewesen und würde auch gerne wieder mit Delta interkontinental Reisen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter von Delta sind sehr freundlich gewesen und haben in Deutschland auch deutsch sprechen können.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider war in jeder Mahlzeit etwas mit Laktose dabei, ich kann aber trotzdem keinen Punkt abziehen, weil es ein persönliches Problem ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Man konnte jederzeit an einem persönlichen Bildschirm jegliche Fluginformationen einsehen und das Angebot an Filmen bzw. Musik war enorm.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren sehr bequem und die Beinfreiheit war auch besser als normal. Jedoch fand die Reise auch in einer großen Machiene statt.