Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Philippine Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Philippine Airlines

Airline: Philippine Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Manila
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Überrascht zur Bewertungsübersicht von Philippine Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Der Flug mit Phillipine Air ist im Vergleich mit Fluggesellschaften die,die Strecke fliegen etwas teuerer. Dafür hat man 20 KG Gepäck frei, kostenfreie Verpflegung an Bord. Man kann im Endeffekt sagen, passt das Preis/Leistungsverhältnis absolut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Schneller unkomplizierter check in mit sehr freundlichen Personal. Vielleicht Glück gehabt, weil ich die Airline nicht so kenne, aber das Flugzeug war ziemlich neu und alles sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Personal an Bord war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Versorgung war fix und lies nichts zu wünschen übrig. Das Essen war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab zwar nur Kabinenbildschirme wo ein Film lief, aber bei einem 3 Stunden-Flug finde ich das vollkommen ok. Man konnte ja auch reichlich Musik hören.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wie schon erwähnt war die Maschine ziemlich neu und daher der Komfort dementsprechend und das Sicherheitsgefühl ziemlich hoch.