Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa - Internationaler…
Zielflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug war in Ordnung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis/Leistung war sehr gut. Die Kosten fürs Gepäck sind akzeptabel aber die möglichkeiten zu bezahlen sind miserabel. Beim Flug von Berlin nach Telaviv war eine Barzahlung ohne weiteres möglich. Beim Rückflug (Tel Aviv - Berlin) NUR mit Kreditkarte. Da waren wir kurz etwas aufgeschmissen da das Personal keine Erfahung bzw. Lust hatte sich um uns NORMAL zu kümmern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Während des Fluges war alles in Ordnung. Vor dem Flug kam jedoch eine schöne Überraschung. Unsere Tickets haben wir ohne Koffer Gebucht. Uns wurde jedoch versichert, dass vor Ort am Flughafen, gegen Gebühr, die Koffer abgegeben werden können. Von Berlin nach Tel Aviv war dies auch kein Problem...bar bezahlt. Als wir jedoch die Rückreise antraten war eine Bezahlung nur noch mit Kreditkarte möglich. Da wir keine haben und auch nie eine hatten, war das sehr problematisch. Statt auf uns mit unserem Problem zuzukommen kam ein lächerlicher und doch von den Easyjet-Mitarbeitern ernstgemeinter Vorschlag, wir sollen den Koffer einfach stehen und liegen lassen. "Absoluter Verbot den Koffer mit zu nehmen. Wie primitiv kann man nur sein. Kundenacquise = NULL. Wurden einfach links liegen lassen. Unser Ausweg: Ein nettes Pärrchen mit Kreditkarte half uns aus. Diesem Pärrchen zahlten wir den Betrag bar zurück. Komisch, dass das Pärrchen das Geld annahm und für Easyjet (Israel) es sowas wie Kryptonit sei.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Schwer zu bewerten, da alles extra charge war. Zahl und du bekommst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider kein Film, und nur Boardmagazin

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ohne große Erwartung in den Flieger gestiegen. Daher alles normal