Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Charlotte
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Habe mich rundum wohl und gut versorgt… zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Mit 1 1/2 Std Verspätung gestartet, lag an der überforderten Sicherheitskontrolle, aber pünktlich angekommen. Airline wollte sich gleich um eventuelle Umbuchung des Anschlussfluges kümmern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Im Vorfeld kurzes Telefonat mit AA, wegen zu kurzer Umsteigzeit. Keine sinnvolle und beruhigende Information. Es wurden nur Vermutungen geäußert.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ausreichend und gut geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bin nicht Anspruchsvoll was Multimedia angeht. Gutes Angebot. Ich bevorzuge ein Buch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit finde ich schwer zu beurteilen. Ich habe mich sicher gefühlt. Im Vergleich zu anderen Economy-Flügen war für mich die Beinfreiheit ausreichend. Bin allerdings recht klein.