Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Guangzhou
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: GUTER SERVICE zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist klasse! - Da kann man wirklich nichts daran aussetzen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Fluggesellschaft war sehr freundlich... allerdings ist die englische Übersetzung etwas untergegangen.... Hygiene war vorhanden... Toiletten stets sauber.. etc

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Mit der Versorgung war ich auch sehr zufrieden... das Essen hat gut geschmeckt und Getränke wurden auch immer zum richtigen Zeitpunkt ausgeschenkt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Man wurde gut unterhalten... die Filme waren sehr aktuell und auch gut ausgewählt.. ich fand für jeden Geschmack war etwas dabei.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich im großen und ganzen Sicher gefühlt. Beinfreiheit kann ich persönlich schlecht neutral bewerten, da dieser im Flugzeug NIE gegeben ist!!!