Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Entspannter Flug und nette Mitarbeiter! zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Der Preis für den Flug war unglaublich niedrig und der Flug selbst sehr entspannt. Das Preis/Leistungsverhältnis war also gut. Ich habe für mein Gepäck draufbezahlt aber es waren gute Preise, außerdem hatte ich 3 Check-in Taschen dabei. Von daher war alles in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service vor der Reise verlief reibungslos und schnell. Ich checkte meine vorher online gebuchten Taschen ein, kriegte meinen Boardingpass. Dann hatte ich etwas Zeit, im Flughafen zu spazieren, das Boarding begann, welches keine langen Wartezeiten mit sich brachte und ich konnte meinen Sitzplatz einnehmen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Während sie rücksichtsvoll waren gegenüber den Passagieren, die ihre Ruhe haben wollten, scheuten sie sich auch nicht, ein paar Witze mit anderen Passagieren auszutauschen. Der Flug verlief reibungslos, genau wie das Ausschenken der Getränke und das Verteilen vom Essen. Das war in diesem Fall ein leckeres Frühstück. Das Flugzeug war sauber.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da es ein Kurzstreckenflug war, gab es keine Monitore an Board. Da mir das im Voraus klar war, hatte ich selbst ein Buch und Musik mitgebracht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitsvorführung und die Hinweise waren leicht verständlich, nicht umständlich und entspannt. Der Komfort war gut, meine Sitznachbarin und ich hatten einen Sitz frei zwischen uns.