Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Toronto
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: ging sehr schnell zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

an den preisen sollte air canada deutlich schrauben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

ausnahmsweise gab es eine flugbegleiterin an bord, die deutsch sprechen konnte. check-in in toronto geht wahnsinnig schnell. man ist JEDES MAL sofort durch. die canadischen beamten sind sehr sehr freundlich, ganz anders als bei uns.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

das essen war - wie immer - viel zu wenig und nicht sonderlich gut. da muss air canada wirklich etwas ändern. getränkeauswahl ist gut, die weine sogar sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

zugänge für kopfhörer und pc waren diesmal intakt (zumindest auf meinem sitzplatz)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

beinfreiheit gibt es quasi kaum. die sitzqualität ist auch sehr schlecht. die stühle lassen sich nicht weit nach hinten kippen für die schlaf-phase. man kriegt es echt im kreuz. die stühle sind einfach zu knapp. mehr sitz-und beinfreiheit wäre sehr wünschenswert.