Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Lyon
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Top wie immer zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Es gab keine Verspätungen, was ich natürlich toll fand. Da ich kurzfristig gebucht habe, war der preis leider etwas zu hoch für mein Geschmack. Aber ich weiss auch dass die Lufthansa auch vernünftige Preise hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit sowohl am Boden als auch im Flugzeug. Alles verlief nach Plan. Keine Wartezeiten! Im Flugzeug war alles sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen hat geschmeckt. Es war zwar nur ein Sandwich aber in 1 Stunde Flug kann man nicht mehr erwarten. Das Getränkeangeboit ist groß und wenn man ein Kaffee nimmt wird auch noch dazu ein kaltes Getränke angeboten. Finde ich gut! Bedienung und Service ist top! Wie immer bei Lufthansa....

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf so ein kurzen Flug gibt es natürlich kein Fernseher aber es gibt verschiedene Zeitungen in verschiedene Sprache.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit ist im Flugzeug allgemein so eine Sache....Aber OK. Die Sitze sind weich und gemütlich.