Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Sofia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: insgesamt zufrieden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Preisleistungsverhältnis war gut. Flieger ist pünklich gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man durfte sich den Sitzplatz aussuchen und das Check In am Schalter verlief sehr schnell und problemlos. Am Ende wurde man auch sehr freundlich verabschiedet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung am Board war insgesamt in Ordnung. Das Flugzeug war sauber und ordentlich, nur das Essen ließ noch zu wünschen übrig. Sandwich war viel zu kalt und dementsprechend nicht zu genießen. Getränkeangebot war dagegen vielfältig ( warm und kalt) und völlig ausreichend. Bedienung war sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für Unterhaltung am Bord wurde nicht gesogt, da die Flugzeit nur 1,5 Stunden betrug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Flugzeug war relativ neu und gepflegt. Sicherheit ist schwierig zu beurteilen. Beinfreiheit und Sitzqualität waren akzeptabel.