Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zuverlässig zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Gut bis sehr gut. Konnte viel Handgepäck mitnehmen,da der Flug voll war bot man mir an,das Handgepäck als Frachtgepäck umsonst abzugeben. Habs nicht angenommen,weiß den Service aber zu scchätzen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit waren sehr sehr sehr gut. Ebenso wie die Wartezeit und die Hygiene der Stewardessen an Bord

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war sehr sehr wenig und schmeckte nach nichts,aber so kennt man es auch von Flugmahlzeiten. Sehr schlecht aber im konventionellen Rahmen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Welche Unterhaltungsmedien? Einzig zwei deutsche und ein paar griechische zeitungen waren an Bord,keine Zeitschriften oder Fernseher oder Fluginformationen auf einem Bildschirm

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Zur Sicherheit: Ich bin angekommen Zum Komfort: könnte mehr Raum vorhanden sein. Für die Beine war wirklich fast kein Platz.musste mich sehr zwängen