Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mit Easy Jet nach Rom zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Wir sind nicht pünktlich gestartet, was vielleicht auch an der eher chaotischen Einsteigesituation gelegen hat. Hier macht es doch Sinn, zunächst die hinteren Reihen einsteigen zu lassen, da man sonst ewig im Finger steht, bis endlich alle ihre Sachen in den Gepäckfächern verstaut haben. aber auch das ist kein alleiniges Problem von Easy Jet, das ist bei anderen Anbietern genauso.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war der erste Flug mit Easy Jet für mich, ich hätte mir den Check In viel anonymer und unpersönlicher vorgestellt und war wirklich positiv überrascht, als wir morgens beim Check In Schalter ankamen und spontan doch noch einen Koffer aufgegeben haben, wie schnell wir dies erledigen könnten. Beide Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot an Essen und Getränken war vergleichbar mit dem Angebot von Air Berlin und genauso teuer. Wir haben nichts verzehrt oder getrunken, daher kann ich die Qualität nicht bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab weder Musik- noch Filmangebote, das habe ich auf so einem kurzen Flug (2 Stunden) auch nicht vermisst, was mir fehlte war die Fluginformation, ich liebe es, bei freier Sicht mit der Info auf dem Bildschirm abgleichen zu können, wo man gerade überfliegt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles ok, ich habe mich genau so sicher gefühlt wie bei anderen Airlines, die Sitze sind genauso breit, bzw. schmal wie in anderen Billigflug Economy Klassen.